Auf die Straße, fertig, los! Dies ist der Startschuss für unser kleines aber feines Kollektiv für Straßenfotografie aus dem Nordwesten. 
Wir sind Dennis, Felix und Philipp. Details könnt ihr am besten unter den Vorstellungen von uns dreien nachlesen und euch einen ersten Eindruck über unsere Arbeit verschaffen. Wir kennen uns schon länger und sind immer mal wieder gemeinsam mit der Kamera unterwegs.
Auch wenn die Herangehensweise und die Ergebnisse durchaus unterschiedlich sind, ist die Leidenschaft für die Fotografie dieselbe. Die Harmonie passt bei den Photowalks und so entstand schnell die Idee für ein Kollektiv. Wir wollen weiterhin gemeinsam fotografieren, uns austauschen und sicherlich in der Zukunft auch die eine oder andere besondere Aktion organisieren. Ideen und Pläne existieren zahlreich. Lasst euch überraschen, was da kommt. Wir wissen es selber noch nicht.
Back to Top